
3. Liga
REGIONALLIGA WEST
Trainer Schnöll ist bei vielen Klubs heiß begehrt
Trainer Thomas Schnöll ist seit einigen Wochen vereinslos. Der Coach hatte sich von Westligist Bischofshofen getrennt. Doch eine Rückkehr auf die Trainerbank juckt ihn sehr.

In der Winterpause wird sich das Trainerkarussell in der Westliga aller Voraussicht nach munter weiterdrehen. Bereits fix: Coach Christoph Knaus wird seine Zelte bei Wals-Grünau abbrechen. Aber auch beim einen oder andern Mitstreiter ist ein Wechsel auf der Bank nicht ausgeschlossen. Sondiert man den aktuellen Trainermarkt, kommt man immer wieder auf Thomas Schnöll. Dieser saß zuletzt bei Bischofshofen auf dem Trainerbankerl, ist seit August aber ohne Klub.
„Krone“-Infos zu Folge soll der 34-Jährige bereits mit zwei Regionalliga-Teams in Gesprächen sein. „Konkret wurde es noch nicht. Klar ist aber, dass mich ein Engagement in der Westliga durchaus wieder reizen würde“, sagte Schnöll, der auch eine Anfrage aus der Salzburger Liga und von einem Klub aus Oberösterreich vorliegen haben soll. „Man muss jetzt einfach abwarten, was in den kommenden Tagen und Wochen passiert. Wir wissen alle, wie schnell es im Fußball gehen kann. Aktuell bin ich aber schon davon überzeugt, dass ich vor der Winterpause bei keinem Klub als Trainer auflaufen werde“, erklärte Schnöll.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Vorteilswelt
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

Riedau Res1343352
Eggelsberg-Moosdorf Res1320293
Union Gurten Res1315254
Lambrechten Res1317235
Natternbach Res1212236
Neumarkt/Pötting Res1320227
SPG Palting/Seeham Res1315208
Weng Res13-5179
SPG Utzenaich/Antiesenhofen13-111510
Jeging Res13-171411
Rainbach im Innkreis Res13-181012
Senftenbach Res13-121013
Gilgenberg Res13-32614
Diersbach Res12-472














